Unsere Maine Coon Katzenzucht befindet sich in Luckwitz in West Mecklenburg.
Wir, mein Mann Peter und ich, wohnen in mitten von Wiesen und Feldern, die von dem kleinen Flüsschen mit dem Namen Motel durchzogen werden.
Hieraus resultiert auch unser Zwingername: "Von den Motelwiesen".
Wir haben einen kleinen Hof, auf dem mit uns außer unseren Katzen noch die Altdeutsche Schäferhündin Eika, der Rottweiler Rüde Eric und 2 Pferde leben.

Unsere Katzen gehoeren zur Familie und wir lieben sie sehr.
Darum leben sie auch mit uns gemeinsam in unserem Haus und nehmen am täglichen Leben teil.
Sie koennen sich auf ca. 120 qm frei bewegen.

Sehr freuen sie sich mit uns ueber den Besuch unserer Enkelkinder, denn dann steht ausgiebiges Spielen auf der Tagesordnung.
Mit den Hunden führen sie eine friedliche Koexistenz, die dürfen abends nämlich auch rein.
Nichts geht ueber einen gemütlichen, gemeinsamen Fernsehabend, insbesondere, wenn die Katzen so schoen schnurren.
Und man soll es nicht glauben, aber einige sehen selbst sogar gerne Fern.

Auf diese Art und Weise sind unsere Kitten, wenn wir sie an ihr neues "Hauspersonal" abgeben, sehr gut sozialisiert und auf das kuenftige Leben vorbereitet.

Zusätzlich haben wir einen Teil unseres Gartens so hergerichtet/ abgesichert, dass den Katzen ein Freilaufgehege von ca. 320 qm zum Sonnen, Austoben und Spielen zur Verfuegung steht.